In diesem Jahr feiern wir gleich zwei Jubiläen:
10 Jahre DOMINIK KOCH und 30 Jahre MVV-PAVILLON

Unser Vereinsheim, der MVV-Pavillon, wurde am 25.08.1989 nach 15-monatiger Bauzeit fertiggestellt. Ob Orchesterproben, Instrumentalunterricht, Teamsitzungen, allerlei Veranstaltungen und vieles mehr – im Pavillon ist immer was los! Die MVVler wissen, was sie an ihrem Pavillon haben und so gibt es bereits verschiedene Vorhaben für Erneuerungen und Optimierungen, sodass auch die nächsten 30 Jahre erfolgreiche Vereinsarbeit im Vereinsheim geleistet werden kann.

Dominik Koch trat im September 2009 die Nachfolge von Bruno Gießer als Dirigent des Großen Blasorchesters an. Am 15. November desselben Jahres war das Orchester erstmals beim Herbstkonzert unter neuer Leitung zu hören und konnte sogleich die Zuhörer begeistern. Bis heute konnten sich die Musiker unter Dominik Koch stetig weiterentwickeln, so beeindruckt das Orchester nicht nur bei Konzerten regelmäßig seine Zuhörer, sondern kann auch Erfolge bei Wertungsspielen und Wettbewerben aufweisen.

Seid gespannt wie wir diese beiden Jubiläen mit euch feiern!

Kategorien: Allgemein