Wir sind wie in jedem Jahr über das Pfingstowchenende im Dauereinsatz und freuen uns, durch unsere Ständle zahlreichen Mitgliedern, Freunden und Förderern eine Freude machen zu können.
Hier sind wir zu hören:
Fr., 22.05. ab 15.30 Uhr: Ständle in den Vaihinger Ortsteilen und umliegenden Gemeinden
Sa., 23.05. ab 13 Uhr: Ständle im nordöstlichen Stadtgebiet und am Wolfsberg
So., 24.05. ab 8 Uhr: Ständle im nordwestlichen Stadtgebiet
ab 18 Uhr: Großes Platzkonzert auf dem Vaihinger Marktplatz
Mo., 25.05. ab 5 Uhr: Tagwache in der Innenstadt
ab 10 Uhr: Eröffnung des Maientags durch Oberbürgermeister Uwe Skrzypek-Muth, begleitet von unseren Fanfaren
ab 10.30 Uhr: Festumzug mit dem Großen Blasorchester, dem Jugendblasorchester und den Fanfaren
ab 19 Uhr: Schlussfeier auf dem Vaihinger Marktplatz
Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns tatkräftig über das ganze Wochenende unterstützen, und uns organisatorisch, kulinarisch und logistisch helfen, den Maientag voll und ganz genießen zu können – und nicht zuletzt uns für ein „Ständle“ vor der eigenen Haustüre buchen. (Wenn auch Sie ein Maientagsständle möchten, kontaktieren Sie uns gerne mit Angabe Ihrer Adresse unter: info@mvvaihingen.de)
Vielen Dank allen Förderern, die mit Ihrer Spende unsere Vereinsarbeit ermöglichen.
Sollten auch Sie eine Spende für uns tätigen wollen, so finden Sie die Kontodaten hier.
Wir wünschen „en schneena Maiadag!“