Beim Vaihinger Straßenfest 2023 war der MVV mit seinem traditionellen Waffelstand vertreten. Bei bestem Spätsommerwetter konnten die Besucherinnen und Besucher frische Waffeln mit Puderzucker, Apfelmuß oder Schokoaufstrich genießen. Uns freut besonders, dass am Waffelstand junge und erfahrene Musiker, Eltern und Partner gemeinsam mit anpacken und so zum Gelingen beitragen.

Am Sonntag spielte das Große Blasorchester unter der Leitung von Sebastian Schwarz beim traditionellen Frühschoppenkonzert auf dem Marktplatz auf. Der MVV begeisterte die zahlreichen Besucherinnen und Besucher mit einer bunten Stückauswahl von Polkas, über Märschen bis hin zu modernen Popsongs.

Anschließend ließen es sich einige Musikerinnen und Musiker nicht nehmen, in Uniform beim Canadierrennen des Kanuclubs Vaihingen/Enz teil zu nehmen und den Titel als „bestgekleidetstes Team“ zu verteidigen. Unsere Boote erreichten einen tollen 8. und 12. Platz.