Meet & Greet mit Guido Rennert beim MVV gegen Spende

Die Große Kreisstadt Vaihingen/Enz feiert ihr 50-jähriges Bestehen, der Musikverein Vaihingen/Enz gar das 175. Jahr einer wechselvollen und in den letzten Jahrzehnten höchst erfolgreichen Geschichte. Zu diesem Anlass haben die beiden Jubilare gemeinsam ein Musikstück in Auftrag gegeben, welches beim Herbstkonzert uraufgeführt wird (die VKZ berichtete) – die „Festouvertüre der Stadt Vaihingen an der Enz“.

Der Verein freut sich nun sehr, dass der Komponist Guido Rennert für ein persönliches Meet & Greet mit interessierten Förderern des MVV gewonnen werden konnte. Wer also schon immer einmal wissen wollte, wie ein Musikstück komponiert wird, oder wie die richtigen Melodien zueinander finden, hat nun die einmalige Gelegenheit.

Dieses Meet & Greet ist all jenen Förderern vorbehalten, die sich finanziell an der Ermöglichung der Auftragskomposition beteiligen. Hier gibt es noch Gelegenheit, zu unterstützen:

Ab einem Spendenbeitrag von 50 € je Person kann man am persönlichen Kennenlernen mit dem Komponisten teilnehmen. Hierbei enthalten ist ein exklusiver Einblick in die Generalprobe des MVV am 27.10., bei der das Stück vorab schon einmal angehört werden kann. Außerdem enthalten ist der Eintritt für das Herbstkonzert am 28.10. Wer sich beteiligen möchte, kann unter Angabe von Kontaktdaten (Telefon oder Mail) auf das Konto des Musikverein Vaihingen/Enz spenden:

IBAN: DE26 6045 0050 0008 8165 88
BIC: SOLADES1LBG
Kreissparkasse Ludwigsburg.